2023-2-5 Blues-Mundharmonika (Fortsetzungskurs)

< zur Übersicht

Leitung:  Andy Egert, Gitarrist, Sänger u. Harpspieler der Andy Egert Bluesband

Inhalt: Kennenlernen des Bluesharpspiels ohne Noten. Technik wie Haltung, Atmung, Einzelton, Bending, Improvisation. Erlernen des Bluesschemas und Zusammenspiels in der Gruppe.

Voraussetzungen: Diatonische C-Mundharmonika (10-Lochharp). Kann für Fr. 45.– beim Kursleiter bezogen werden. Keine Vorkenntnisse notwendig.

Dauer: 3 Abende à 120 Minuten

Zeit: Mittwoch, 19.30 – 21.30 Uhr

Daten: 15. 22. 29. November

Kosten: Fr. 180.– mind. 6 Teilnehmer

Ort: Mels

Wichtig:
Bitte unter den Bemerkungen angeben, ob der Kauf einer Höhner-C-Mundharmonika für CHF 45.– erwünscht ist.

Anmeldung bis 30. Oktober

Anmeldung









    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.