2022-1-3 Dudelsack

< zur Übersicht

Leitung: Christian Beutler, Lehrer an der Dudelsackschule Dübendorf

Inhalt:  Der Kurs ist für Neueinsteiger, welche den schottischen Dudelsack erlernen möchten. Wir lernen die Tonleiter, Technik und dein erstes Lied. Der schottische Dudelsack wird vorgestellt und Hörproben werden sicher nicht fehlen.

Voraussetzungen: Notenkenntnisse sind keine erforderlich, Freude an der schottischen Musik ist wichtig.

Dauer:  5 Abende à 90 Minuten

Daten/Zeit: Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr / 11. 18. 25. Mai 1. 8. Juni

Kosten: Fr. 220.- / 6-10 Teilnehmer

Ort: Mels

Anmeldung bis 15. April

Wichtig: Bitte auf der Anmeldung notieren ob eine Übungsflöte und Buch für Fr. 120.- gekauft wird. Danke.

Anmeldung









    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert.