2021-1-4 Blues-Mundharmonika

< zur Übersicht

Leitung:  Andy Egert, Gitarrist, Sänger u. Harpspieler der Andy Egert Bluesband

Inhalt: Kennenlernen des Bluesharpspiels ohne Noten. Technik wie Haltung, Atmung, Einzelton, Bending, Improvisation. Erlernen des Bluesschemas und Zusammenspiels in der Gruppe.

Voraussetzungen: Diatonische C-Mundharmonika (10-Lochharp). Kann für Fr. 45.– beim Kursleiter bezogen werden. Keine Vorkenntnisse notwendig.

Dauer: 3 Abende à 120 Minuten

Zeit: Dienstag, 18.00 – 20.00 oder 20.00 – 22.00 Uhr

Daten: 15. 22. 29. Juni 2021

Kosten: Fr. 180.– ab 6 Teilnehmer/innen

Ort: Mels

Wichtig:
Bitte unter den Bemerkungen angeben, ob der Kauf einer Höhner-C-Mundharmonika für CHF 45.– erwünscht ist und ob Einsteiger oder Fortgeschrittene!

Anmeldung bis 31. Mai

Anmeldung









    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert.