Sing.Punkt – der Kinderchor im Sarganserland

Der Sing.Punkt Kinderchor der Musikschule Sarganserland wird geleitet von Tina Engewald und Marco Wurster.
Jeweils am Montagabend von 17.00-18.00 Uhr wird in der Aula des Oberstufenzentrums Bad Ragaz geprobt.
Die Liederauswahl ist sehr abwechslungsreich und somit ist für jede und jeden den richtigen Musikstil dabei.

Anmeldung Sing.Punkt der Kinderchor im Sarganserland

MSS-Schüler/innen

Nicht MSS-Schüler/innen

Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Musikschule zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.