Kleines Orchester am See

Im kleinen Orchester am See musizieren Schülerinnen und Schüler aus der Region um den Walensee. In diesem Orchester spielen Violinen, Violas, Violoncelli mit. Willkommen sind auch mit Gitarristen und Blockflöten. Wir spielen verschiedene Stilrichtungen wie Klassik, Traditionelles, Filmmusik, Musical, Pop …
Die erlernten Stücke werden bei Konzerten der Musikschule und bei öffentlichen Auftritten aufgeführt.

Um im kleinen Orchester am See mitzuspielen brauchst Du zwei Jahre Erfahrung mit Deinem Instrument.
Proben finden 14 täglich am Mittwoch von 17.00 – 18.00 Uhr in der Aula Obstadtschulhaus Walenstadt.
Das Orchester wird von Tünde Szentirmay geleitet.

Anmeldung Kleines Orchester am See

    Schüler/in:

    Eltern:

    MSS-Schüler/innen

    Nicht MSS-Schüler/innen

    Musikunterricht bisher:

    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Musikschule zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.

    Lehrpersonen

    Szentirmay Tünde

    E-Mail  |  +41 78 765 17 30

    Instrumente:
    Violine
    Ensembles:
    Kleines Orchester am See
    Unterrichtsorte:
    Flums Murg Sargans Walenstadt