Saxophon-Ensemble

Im Saxophonensemble der Musikschule Sarganserland sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen! Die Freude am gemeinsamen Musizieren steht dabei im Vordergrund. Ein Jahr Spielerfahrung ist von Vorteil. Im Ensemble werden Stücke nach Wunsch der Mitglieder und in diversen Musikstilrichtungen wie Latin, Pop, Rock, Jazz und Klassik gespielt.

Geprobt wird 14-täglich am Mittwoch von 17.45 – 18.45 Uhr im Schulhaus Böglifeld, Sargans.

Bilder und Video folgen…

Anmeldung Saxophon-Ensemble

MSS-Schüler/innen

Nicht MSS-Schüler/innen

Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Musikschule zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.