Symphonisches Pop-Rock-Klassik Orchester

Im Pop-Rock-Klassik Orchester musizieren Streich-, Blas- und Rhythmusinstrumente mit Sängern in einem Orchester.
Die meisten Musizierenden spielen ihr Instrument schon während zwei bis vier Jahren.
Das Repertoire umfasst verschiedene Stilrichtungen wie Klassik, Filmmusik, Musical und Popmusik. Das Miteinander macht grossen Spass.
Geprobt wird am Dienstagabend von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Aula OZ Sargans. Die Spielenden bekommen einen Probeplan. Die erlernten Stücke werden bei Konzerten der Musikschule und bei öffentlichen Auftritten aufgeführt. Das Orchester wird von Marco Wurster und Markus Majoleth geleitet.

Anmeldung Symphonisches Pop-Rock-Klassik Orchester

    Schüler/in:



    Eltern:



    MSS-Schüler/innen

    Nicht MSS-Schüler/innen



    MSS-Schüler/innen

    Nicht MSS-Schüler/innen



    Musikunterricht bisher:






    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert.

    Lehrpersonen

    Wurster Marco

    E-Mail  |  +41 79 540 75 40

    Instrumente:
    Saxophon, Klarinette
    Ensembles:
    Symphonisches Pop-Rock-Klassik Orchester, Saxophon-Ensemble
    Unterrichtsorte:
    Azmoos Bad Ragaz Heiligkreuz Mels Murg Sargans Taminatal Vilters