Pop-Rock-Klassik Orchester

Im Pop-Rock-Klassik Orchester musizieren Streich-, Blas- und Rhythmusinstrumente mit Sängern in einem Orchester.
Die meisten Musizierenden spielen ihr Instrument schon während zwei bis vier Jahren.
Das Repertoire umfasst verschiedene Stilrichtungen wie Klassik, Filmmusik, Musical und Popmusik. Das Miteinander macht grossen Spass.
Geprobt wird am Dienstagabend von 18.00 – 19.30 Uhr im Schulhaus Böglifeld, Sargans. Die Spielenden bekommen einen Probeplan. Die erlernten Stücke werden bei Konzerten der Musikschule und bei öffentlichen Auftritten aufgeführt. Das Orchester wird von Marco Wurster und Markus Majoleth geleitet.

 

Anmeldung Pop-Rock-Klassik Orchester

    Schüler/in:

    Eltern:

    MSS-Schüler/innen

    Nicht MSS-Schüler/innen

    MSS-Schüler/innen

    Nicht MSS-Schüler/innen

    Musikunterricht bisher:

    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.

    Lehrpersonen

    Wurster Marco

    E-Mail  |  +41 79 540 75 40

    Instrumente:
    Saxophon, Klarinette
    Ensembles:
    Pop-Rock-Klassik Orchester, Saxophon-Ensemble
    Unterrichtsorte:
    Azmoos Bad Ragaz Heiligkreuz Murg Sargans Taminatal