2024-1-2 Alphorn

< zur Übersicht

Leitung:          Achilles Schnider, Lehrer für Alphorn an der MSS

Dauer:             4 Abende à 90 Minuten

Kosten:           Fr. 180.- / 4 – 6 Teilnehmer

Ort:                   Flums

Inhalt:            Kennenlernen der Funktion und Eigenheiten des Alphorns, Tonerzeugung, Vertiefung und zentrieren des Tones, Klangarbeit, (Individuelle Tipps und Tricks je nach Fähigkeit oder Kenntnisstand)

Voraussetzungen: Freude am Alphorn – für Neueinsteiger und Fortgeschrittene. Eigenes Instrument von Vorteil, ansonsten kann beim Kursleiter ein Alphorn gemietet werden.
Bei der Anmeldung unter Bemerkungen bitte angeben.

Daten/Zeit:   Donnerstag, 19.00 – 20.30 Uhr / 2. 16. 23. 30. Mai

Anmeldung:  bis 20. April

Anmeldung









    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.