2022-02 Bläserklasse für Erwachsene

< zur Übersicht

Leitung: Marco Wurster, Musiklehrer MSS und Dirigent

Inhalt: Gemeinsames Erlernen von Blasinstrumenten –  Querflöte, Klarinette, Saxophon, Posaune, Trompete, Euphonium, Tuba und Dudelsack

Voraussetzungen: Für Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch für Instrumentenumsteiger – Musikalische oder instrumentale Vorkenntnisse sind nicht nötig; dafür Freude und Motivation für das Erlernen des eigenen Instrumentes und das gemeinsame Musizieren.

Dauer: 18 Abende à 90 Minuten

Zeit: Mittwoch | 20.00 – 21.30 Uhr in der Aula im Oberstufenzentrum Sargans

Daten: wird noch mitgeteilt (- entscheidend sind die geltenden COVID Massnahmen)

Kosten: Fr. 450.-

Anmeldung: noch möglich

Anmeldung








    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert.