2024-1-3 ImproFun für Streicher

< zur Übersicht

Leitung: Daniela Fischer, Musikerin, Komponistin und Performerin

Dauer: 3 Nachmittage à 120 Minuten / Kosten: Fr. 180.- / mind. 5 Teilnehmer / Ort: Sargans

Inhalt: In diesem Kurs werden wir miteinander erfahren wieviel Spaß es machen kann frei und ohne Noten zu spielen, wir improvisieren, grooven, finden unsere Sounds und machen unsere Musik. Auch werden wir ein bisschen in die Musik des Balkans eintauchen.

Voraussetzungen: Motivierte Amateure und Profis jeglichen Niveaus

Daten/ Zeit: Samstag, 15.30 – 17.30 Uhr / 4. 11. 18. Mai

Anmeldung bis 20. April

Anmeldung









    Wir verwenden deine Daten, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Die von dir erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit deiner Kontaktaufnahme gespeichert. Ich einverstanden, dass Bilder von Anlässen der Musikschule Sarganserland veröffentlicht werden dürfen und dass unsere Adresse an Musik- und interessierte Vereine weitergegeben wird, welche uns Angebote senden können.